Paclease, Ronald Hahn, Michael Schäffner Zoom

Paclease: Schäffner löst Hahn ab

Michael Schäffner wird ab Februar zusammen mit Ronald Hahn die Geschicke des Nutzfahrzeugvermieters Paclease lenken. Ab Mai wird Schäffner alleiniger Geschäftsführer sein, Hahn verabschiedet sich Ende April in den Ruhestand.

Der 49-jährige Schäffner war einige Jahre als Geschäftsführer von DAF Trucks in Österreich, Schweiz und Ungarn tätig und wechselte 2005 zum Paccar-Konzern.  Im Fokus seiner Arbeit soll künftig die europäische Expansion von Paclease sowie die Stärkung der Aktivitäten mit den Partnern der DAF-Vertriebsorganisation.

Ronald Hahn war zunächst seit 2002 kaufmännischer Leiter bei Paclease, dem früheren Truck Center Hauser. Er war nach Unternehmensangaben maßgeblich an den Verhandlungen für die Übernahme im Jahr 2007 durch Paccar beteiligt. 2009 wurde Hahn Geschäftsführer von Paclease. Unter seiner Leitung wuchs die Vermietflotte auf über 4.000 Fahrzeuge.

Portrait

Autor

Foto

Paclease

Datum

30. Januar 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.