Onkel Hotte 12 Bilder Zoom

Hotte und sein VW Samba auf Tour: Reisebericht - Hotte und sein VW Samba unterwegs

Leidenschaft die Freude macht: der passionierte Bulli-Fahrer Horst Clauss, alias Onkel Hotte, hat uns in sein Archiv blicken lassen. Liebevoll hat er seine Ausflüge mit dem VW T1 niedergeschrieben und um Fotos ergänzt.

Den Anfang macht das Bulli-Treffen im August 1997. Ein Zeugnis passionierter Liebe zum vielleicht schönsten Transporter den es je gab ...

Frei nach Onkel Hotte:

"Der angekündigte Termin für dieses zweite Treffen ist noch rechtzeitig bestätigt worden. Lehrt doch die Erfahrung, dass auf eine erste selbst gelungene Begegnung und erfolgreicher Verlauf nicht immer auch die nächste folgen muss. vorsorglich ist der KATMANDU auf den zunächst provisoirsch bekannten Termin "vorbereitet" worden. Aber das sich zwischenzeitlich etablierte "Viergestirne" GERALD/ROMAN/KARL/THEO hat ganze Arbeit geleistet. Doch bitteschön, der Reihe nach. ...."

Lust auf mehr? Dann bestaunen Sie das Original-Tagebuch in der Fotoshow.

Foto

Alexander Fischer

Datum

8. Juli 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Kristina Dietze von der Polizeidirektion Görlitz/ Autobahnpolizei Kristina Dietze Polizeioberkommissarin Autobahnpolizeirevier Bautzen
Expertin für Gefahrguttransporte (aus polizeilicher Sicht), Vermögensabschöpfung im… Profil anzeigen Frage stellen
Fred Dremel, Experte für Sozialvorschriften für das Fahrpersonal im Strassenverkehr, Arbeitszeitrecht , Kontrollgeräte Fred Dremel Sozialvorschriften
Von 1980 bis 2013 Betriebsprüfer Arbeitsschutz in Aachen auf dem Gebiet Sozialvorschriften für… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.