Noerpel, Niederlassungsleiter, Carsten Löhmann, Thorsten Drees Zoom

Noerpel: Neue Leiter in Freiburg und Ravensburg

Die Logistikgruppe Noerpel hat für die Niederlassungen in Freiburg im Breisgau und in Ravensburg zwei neue Leiter ernannt.

Thorsten Drees ist nun für den südbadischen Standort in Freiburg verantwortlich. Der 46-Jährige kommt laut Noerpel von Kraftverkehr Nagel, wo er die slowakische Niederlassung in Bratislava leitete. Noerpel will von Freiburg aus sein Geschäft in der Schweiz und in Frankreich voranbringen. In Ravensburg schwingt seit Anfang 2014 Carsten Löhmann das Zepter. Er war zuvor Exportleiter in der Ulmer Zentrale.

Portrait

Autor

Foto

Noerpel

Datum

29. Januar 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.