BME, Geschäftsführerwechsel, Feldmann, Hildebrandt Zoom

Neuer BME-Geschäftsführer: Feldmann folgt auf Hildebrandt

Dr. Christoph Feldmann hat zum 1. Januar 2014 die Hauptgeschäftsführung des Bundesverbands Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) übernommen.

Der 46-Jährige war zuletzt beim Pharmakonzern Pfizer für die globale Lieferkette und operative Produktlaunch-Koordinierung im Generikasegment verantwortlich. Aus seiner Zeit beim Unternehmensberater A.T. Kearney bringt er Erfahrungen in den Segmenten Produktion, Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik in die neue Position mit.

Feldmann folgt auf Dr. Holger Hildebrandt, der seit dem Jahr 2000 für den BME verantwortlich war. Der 65-jährige Hamburger, der in seiner Amtszeit unter anderem Initiativen für Compliance, Young Professionals und Frauen in Einkauf und Logistik ins Leben rief, verabschiedet sich in den Ruhestand.

Portrait

Autor

Foto

BME

Datum

8. Januar 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.