Truck Race Zoom

Neue Rubrik: Trucksport auf eurotransport.de

Ab sofort gibt es alle Neuigkeiten aus Truck Race, Truck Trial und den Truck Rallyes auf eurotransport.de.

Im Mai startet die Truck-Race-Europameisterschaft in Istanbul. Schon jetzt lesen Sie auf eurotransport.de, wie sich die Teams bei den Testfahrten schlagen und welcher Kopf hinter welchem Lenkrad sitzen wird. Schon lange hat sich das Personalkarussell nicht mehr so gedreht wie zu Beginn dieser Saison.
 
Die neue Truck-Trial-Saison geht ähnlich spannend an den Start. Gleich zwei neue Gelände stehen im Rennkalender. Und dann war da noch diese neue Serie. Einige Truck-Trialer haben zusammen die Internationale Truck-Trial-Meisterschaft ausgerufen und konkurrieren damit 2012 erstmals gegen die Europa-Truck-Trial-Meisterschaft.

Kamaz will die Silk Way Rallye gewinnen

Die Rallye-Saison hat bereits im Januar mit der Dakar begonnen. Doch auch hier geht es erst richtig los. Bei der kommenden Silk Way Rallye werden die Kamaz-Teams alles daran setzen, die Rallye-Krone zurück zu erobern.

Auch technisch haben wir aufgerüstet. Während den Truck-Race-Läufen gibt es neben den Rennberichten tagesaktuell die Ergebnisse der Rennen im Trucksport-Bereich zu sehen.

Alles zum Trucksport finden Sie auf eurotransport.de oder truckrace.de .

Ford Transit Custom

Autor

Foto

Dustin Schaber

Datum

4. Mai 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare