myvideo

SURFTIPPS Direkt zu den Videos Was ist MyVideo.de? Deutschlands größte Video-Community Ein neuer Trend bringt frischen Wind ins Internet: Nachdem sich bereits in den USA so genannte Video-Communitys größter Beliebtheit erfreuen, rüstet das deutschsprachige Internet auf und schießt mit MyVideo.de an die Spitze der deutschen Videoclip-Seiten. Bereits zum offiziellen Start Ende April 2006 waren über 5000 Videos online. Nur 15 Tage später hatte sich die Zahl der Videos verdreifacht. Seitdem wächst die Community Tag für Tag. MyVideo lebt durch lustige Videos und braucht immer mehr davon! Tausende von Videos warten heute schon darauf, gefunden, angeschaut, bewertet, kommentiert, verlinkt und weitergeleitet zu werden. Und täglich werden es mehr. Jeder kann zum Regisseur werden - Und das völlig kostenlos Jeder kann bei MyVideo zum Regisseur werden und seine selbst gedrehten Videos ins Netz stellen. Das geht ganz einfach und funktioniert mit jedem Videoformat. Die eingestellten Videos können an Freunde und Familie weitergeleitet werden. Große Dateianhänge und kaputte Videos gehören der Vergangenheit an. Wer den Mut besitzt, zeigt seine Videos der ganzen Welt! Andere Mitglieder von MyVideo geben dann Bewertungen und Kommentare ab und wählen das eigene Video ja vielleicht sogar zum "Video der Woche". Und das Beste daran: MyVideo ist vollkommen kostenlos.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Beliebte Artikel Spanien Duotrailer Megatrailer Vergleich Trailer-Vergleich 40, 60 und 70 Tonnen Mehr Laufleistung, weniger Verbrauch Continental stellt Conti Eco Gen 5 vor