Schließen

Musik trifft Logistik Rea Garvey bei Spedition Michel in Würzburg

6 Bilder

Musik hatte am Dienstagabend bei der Spedition Michel die Oberhand: Der regionale Radiosender Radio Gong hatte seine Hörer zu einer Pendlerparty auf das Gelände der Spedition Michel im Mainfrankenpark  geladen.

Der Höhepunkt war dabei der rund einstündige Auftritt des irischen Sängers und Coach bei der Sendung The Voice of Germany, Rea Garvey. Rund 1.000 Fans und Musikfreunde genossen das ungewöhnliche Konzert hinter der Lagerhalle der Spedition.
Bereits in der Nacht zuvor war die Crew des Sängers mit ihrem speziellen Prisma-Tourtruck angefahren und hatte danach am Morgen mit dem Aufbau der Bühne begonnen. Auch die Mitarbeiter der Spedition sowie Rainer und Lucia Michel hatten alle Hände voll zu tun – mit nur zwei Wochen Vorlaufzeit. Doch eine gewisse Routine ist schon da: Mit einer Radio-Gong-Party zur Fußball-WM hatte das Team schon einmal eine Großveranstaltung zu Besuch. Die Zusammenarbeit mit dem Radiosender ist für das Speditions- und Logistikunternehmen mit 90 Mitarbeiter nichts ungewöhnliches – im Würzburger Fasching  stellt das Unternehmen jedes Jahr ein Fahrzeug, mit dem der Radiosender sich am Umzug beteiligt.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.