Dr. Lothar Thoma, Klaus Jäger, MM Militzer und Münch Zoom

Militzer und Münch: Neue Geschäftsleitung in Deutschland

Der Schweizer Logistiker Militzer & Münch bündelt seine deutschen Gesellschaften unter eine übergreifende Geschäftleitung.

Auch die Vertriebsorganisation beider Gesellschaften soll zusammengelegt werden. Einer Mitteilung zufolge betrifft es die beiden operativen Gesellschaften M&M Militzer & Münch mit dem Schwerpunkt Road und M&M air sea cargo sowie die M&M Militzer & Münch Deutsche Holding. Das Unternehmen hat sich eigenen Angaben zufolge zu diesem Schritt entschlossen, um die Wachstumsstrategie zu unterstützen und die Zusammenarbeit zwischen den Gesellschaften in Deutschland sowie weltweit in der Militzer & Münch Gruppe zu stärken. Eine übergeordnete Vertriebsorganisation gebe die Chance, die Geschäftsfelder noch effizienter weiterzuentwickeln. Die Geschäftsführung der M&M Militzer & Münch sowie der M&M air sea cargo übernehmen Dr. Lothar Thoma und Klaus Jäger. Der bisherige Geschäftsführer der M&M Militzer & Münch, Sven-Boris Brunner, wird laut M&M künftig bei der TransInvest Gruppe mit dem Schwerpunkt "Beratung und Geschäftsentwicklung Iran" tätig sein.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

M&M

Datum

1. März 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.