Patric Hoffmann, Jens Schmeidler Zoom

Meyer & Meyer: Wechsel im Führungsteam

Der Osnabrücker Fashionlogistiker Meyer & Meyer führt den bereits gestarteten Generationenwechsel weiter fort. Nachdem Jan Weber bereits zum CEO ernannt wurde, gehören künftig  Jens Schmeidler und Patric Hoffmann zum Management-Team des Fashionlogistikers.

 Unternehmensangaben zufolge wird Schmeidler ab 1. Juli 2016 den Posten des COO übernehmen und die langfristigen Aktivitäten des Unternehmens in den operativen Bereichen Transport, Warehousing, Retail und Facility steuern. Zuletzt war Schmeidler als Geschäftsführer bei Arvato tätig. Hier verantwortete er den Bereich Consumer Goods.
Ab 13. Juni wird Hoffmann als CSO und Mitglied des Management-Teams für den strategischen Ausbau der Vertriebsaktivitäten und des Business Developments zuständig sein. Zuletzt fungierte Hoffmann als Leiter des zentralen Dienstleistungsbereichs für Logistikplanung und -realisierung bei Hermes Fulfilment.
 

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

Meyer & Meyer

Datum

7. Juni 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.