Zoom

Meilen bei Euro Rastpark sammeln: Mit FERNFAHRER gibt's Geld zurück

FERNFAHRER-Käufer bekommen künftig nicht nur einen Verzehrgutschein. An allen Euro Rastpark-Autohöfen können sie auch noch Meilen sammeln. Ab 500 Meilen gibt es Cash zurück.

Wer FERNFAHRER am Truckstop der jeweiligen Ausgabe kauft, bekommt den vollen Heftpreis von 4,20 Euro auf den Verzehr angerechnet. In Ausgabe 4/2016 ist das beispielsweise der Autohof Euro Rastpark Eichenzell. Diesen Cashback-Service bieten wir schon eine Weile an. In Zusammenarbeit mit Euro Rastpark werten wir für euch dieses "Geld-Zurück-Angebot" jetzt weiter auf. Wer an einem der angeschlossenen Euro Rastpark-Autohöfe das Verzehrangebot nutzt, kann den Umsatz auf sein Euro Rastpark-Meilenkonto einzahlen.

Meilen sammeln mit der kostenlosen Euro Rastpark-App

Meilen sammeln mit der kostenlosen Euro Rastpark-App für Android- und iOS-Smartphones ist ganz einfach. Die App lässt sich im Google-Playstore oder über den App-Store von Apple laden. Um den Umsatz zu registrieren, verfügt die App über einen QR-Code-Scanner. Dazu App aufrufen und mit der Handykamera den QR-Code auf dem Kassenbon scannen. Jeder in der Gastronomie ausgegebene Euro schlägt mit einer Meile zu Buche. Bei 500 Meilen auf dem Konto überweist Euro Rastpark 30 Euro auf dein Konto. Dazu musst du deine Bankdaten oder dein Paypal-Konto unter der Rubrik "Auszahlung einrichten" angeben. Auch eine Spende an eine in der App hinterlegte Auswahl gemeinnütziger Organisationen ist möglich. Die Überweisung auf ein deutsches Bankkonto sowie die Spende erfolgen kostenfrei. Bei anderen Varianten können Gebühren anfallen.

FERNFAHRER-Leser bekommen 100 Bonusmeilen

FERNFAHRER-Käufer bekommen aber noch mehr. Wer die App auf sein Smartphone lädt und sich vom 7. März bis 3. April 2016 als FERNFAHRER-Leser registriert, bekommt sofort 100 Bonus-Meilen oder umgerechnet 6 Euro aufs Meilenkonto gutgeschrieben. Das gilt auch für Käufer, die diese App schon auf ihrem Handy installiert haben. Entscheidend für die Sondergutschrift von 100 Meilen ist nämlich der Scan des QR-Codes in der FERNFAHRER-Ausgabe 4/2016 auf Seite 6. Die Bonus-Meilen sind ein Angebot von FERNFAHRER und Euro Rastpark exklusiv für FERNFAHRER-Käufer! Mit dem Cashback-System profitieren künftig also alle FERNFAHRER-Käufer unabhängig davon, ob die Route am in der jeweiligen Ausgabe vorgestellten Truckstop liegt.

Das sind die ans Angebot angeschlossenen Euro Rastpark-Autohöfe 

  • A2: Hamm-Uentrop/Lippetal, Ausfahrt 19
  • A2: Irxleben/Hohenwarsleben, Ausfahrt 67
  • A2: Theeßen, Ausfahrt 75
  • A3: Regensburg-Ost, Ausfahrt 101
  • A3 Hengersberg, Ausfahrt 111
  • A5: Achern, Ausfahrt 53
  • A7: Guxhagen, Ausfahrt 81
  • A7: Dreieck Fulda/(A66) Eichenzell, Ausfahrt 93
  • A9: Münchberg-Nord, Ausfahrt 35
  • A9: Himmelkron, Ausfahrt 39
  • A9: Pfaffenhofen/Schweitenkirchen, Ausfahrt 66
  • A61: Waldlaubersheim, Ausfahrt 47
  • A70: Werneck, Ausfahrt 3
  • A70: Knetzgau, Ausfahrt 11
  • B2: Asbach-Bäumenheim

Thomas Rosenberger lastauto omnibus Chefredakteur

Autor

Foto

Gundel Jacobi

Datum

24. Februar 2016
5 4 3 2 1 5 5 1
Kommentare
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Kristina Dietze von der Polizeidirektion Görlitz/ Autobahnpolizei Kristina Dietze Polizeioberkommissarin Autobahnpolizeirevier Bautzen
Expertin für Gefahrguttransporte (aus polizeilicher Sicht), Vermögensabschöpfung im… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.