Volvo FM, Markteinführung, Fotowettbewerb, 2013 Zoom

Markteinführung Volvo FM: Einmal Paparazzi sein

Seine offizielle Markteinführung ist am 19. März. Doch schon jetzt fahren zwei neue Volvo FM auf geheimen Routen durch Europa. Wer einen der beiden ungetarnten  Lkw sieht und ein Foto von ihm macht, kann eine Reise samt Testfahrt nach Schweden gewinnen.

Für die Markteinführung des neuen Volvo FM hat sich der schwedische Lkw-Hersteller einen besonderen Gag einfallen lassen: Heute sind zwei ungetarnte FM-Lkw zu einer zweiwöchigen Tour quer durch Europa gestartet. Jeder, der sie sieht kann sich als „Paparazzi“ betätigen und Fotos von den neuen Lkw schießen. Wer sie an Volvo schickt, hat die Möglichkeit eine Reise nach Göteborg zu gewinnen, wo der neue Volvo FM ausgiebig getestet werden kann.

Jeder der beiden Lkw fährt laut Volvo seine eigene Route durch Europa. Die Lkw seien mit gut sichtbaren Streifen versehen, damit sie sich vom übrigen Verkehr abheben. Jetzt heißt es also aufmerksam sein und Kamera bereithalten! Am Fotowettbewerb kann man auf der Webseite www.volvotrucks.com/paparazzi teilnehmen.

Übrigens: Wir wissen schon, wann einer der neuen Volvo FM auch in Deutschland unterwegs sein wird. Wer neugierig ist, der sollte im Laufe des Mittwochnachmittags häufiger auf eurotransport.de vorbeischauen. Dann geben wir Tipps, wo der Volvo FM besichtigt werden kann.

Portrait

Autor

Foto

Volvo

Datum

4. März 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.