MAN Produktionszentrum Ankara Exklusiver Lion`s Coach

MAN Busproduktion Türkei Foto: Andreas Wolf 25 Bilder

Mit dem Mannschaftsbus des  FC Bayern München entsteht im Produktionszentrum von MAN in Ankara derzeit ein äußerst exklusives Exemplar des Lion´s Coach. lastauto omnibus nahm die Fertigung zum Anlass, um sich im dortigen Werk umzusehen. 

"Auf diesen Bus sind unsere Mitarbeiter besonders stolz. In der Türkei spielt Fußball eine große Rolle", erklärt Münür Yavuz, Chief Executive Officer bei MAN Türkiye. Die Fertigung des Mannschaftsbusses für den FC Bayern München im Produktionszentrum für Reise- und ­Linienbusse von MAN Türkiye A.S. in Ankara macht Fortschritte.

Im April wurde er verkabelt und fertig montiert. Nach dem Finish wird er sich auf den Weg nach Deutschland zu Frenzel in Obersulm machen. Der Ausstatter widmet sich dann der Inneneinrichtung mit jeder Menge an zusätzlichen elektrischen Systemen und Sonderausstattungen. Läuft alles glatt, kann der FC Bayern Anfang August sein "Reisemobil" in Empfang nehmen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.