MAN Busproduktion Türkei 25 Bilder Zoom

MAN Produktionszentrum Ankara: Exklusiver Lion`s Coach

Mit dem Mannschaftsbus des  FC Bayern München entsteht im Produktionszentrum von MAN in Ankara derzeit ein äußerst exklusives Exemplar des Lion´s Coach. lastauto omnibus nahm die Fertigung zum Anlass, um sich im dortigen Werk umzusehen. 

"Auf diesen Bus sind unsere Mitarbeiter besonders stolz. In der Türkei spielt Fußball eine große Rolle", erklärt Münür Yavuz, Chief Executive Officer bei MAN Türkiye. Die Fertigung des Mannschaftsbusses für den FC Bayern München im Produktionszentrum für Reise- und ­Linienbusse von MAN Türkiye A.S. in Ankara macht Fortschritte.

Im April wurde er verkabelt und fertig montiert. Nach dem Finish wird er sich auf den Weg nach Deutschland zu Frenzel in Obersulm machen. Der Ausstatter widmet sich dann der Inneneinrichtung mit jeder Menge an zusätzlichen elektrischen Systemen und Sonderausstattungen. Läuft alles glatt, kann der FC Bayern Anfang August sein "Reisemobil" in Empfang nehmen.

Andreas Wolf lastauto omnibus

Autor

Foto

Andreas Wolf

Datum

16. Mai 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.