Zoom

Lkw-Vermietung in Kroatien: BFS erschließt neuen Markt

Der Lkw-Vermieter BFS Business Fleet Services dehnt sein Angebot aus. Ab sofort vermietet das Unternehmen auch in Kroatien MAN-Nutzfahrzeuge.

Eigenen Angaben zu Folge kooperiert BFS dazu mit Auto Hrvatska Prodajno servisni centri in Zagreb. Auto Hrvatska ist die MAN-Vertretung in Kroation und unterhält dort laut BFS acht MAN-Werkstätten. Weiter sei Auto Hrvatska auch in Bosnien und Mazedonien vertreten. "Der Markt für die Lkw-Vermietung wird künftig wachsen", schätzt Marko Tihava die Lage in Kroatien ein. Marko Tihava ist bei Auto Hrvatska Ansprechpartner für die BFS-Vermietung. "Wir sehen gute Chancen, BFS in Kroatien zu etablieren", sagt Jan Plieninger, Geschäftsführer von BFS in Deutschland. Auto Hrvatska werde zudem das BFS-eigene IT-System für die Vermietung nutzen, an das auch die Vermietstandorte in Deutschland und in der Schweiz angeschlossen seien. 

Ford Transit Custom

Autor

Foto

BFS

Datum

22. Januar 2016
5 4 3 2 1 5 5 1
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.