Leaseplan Zoom
Foto: Marco Hofste

LeasePlan Deutschland

Patrick Vierveijzer tritt Chefposten an

Patrick Vierveijzer übernimmt künftig den Vorsitz der Geschäftsleitung des Fuhrparkmanagement-Unternehmens LeasePlan Deutschland.

In seiner neuen Funktion folgt er auf Johan Friman, der das Unternehmen nach Angaben von LeasePlan auf eingen Wunsch verlassen hat. Zuletzt war Vierveijzer als Geschäftsleitungsmitglied für LeasePlan Niederlande tätig.


"… Mein Ziel ist es, LeasePlan Deutschland in diesem sich wandelnden Markt so auszurichten, dass wir auch in Zukunft erfolgreich un wettbewerbsfähig sein werden", sagt Vierveijzer einer Mitteilung zufolge.
 
 
 

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Datum

17. Januar 2017
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.