Yngve Ruud Zoom
Foto:

Kühne und Nagel

Yngve Ruud leitet Bereich Luftfracht

Yngve Ruud ist vom Verwaltungsrat des Logistikers Kühne und Nagel in die Geschäftsleitung berufen worden.

Nach Angaben des Unternehmens wird Ruud die Verantwortung für den Geschäftsbereich Luftfracht übernehmen. Er tritt sein neues Amt ab Oktober 2016 an. Ruud folgt auf Tim Scharwath, der laut Kühne und Nagel 2017 das Unternehmen verlassen wird.
Ruud ist seit 26 Jahren bei Kühne und Nagel tätig. Zuletzt war er Leiter Westeuropa, laut Kühne und Nagel der größten Kühne und Nagel-Region.
 
 
 

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Datum

6. Juni 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
eurotransport-Experte Klaus Willems Klaus Willems Inspektor der belgischen Polizei i.R.
Consulting für den Straßentransport - Aus- Weiterbildung der Berufskraftfahrer - Gerichtsgutachten Profil anzeigen Frage stellen
Klaus Ridder Gefahrguttransport
Fachbuchautor für Gefahrgutliteratur sowie Leiter von Seminaren und Kongressen im Bereich… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.