Josef Warmeling Zoom

Kögel erweiterte Geschäftsführung: Josef Warmeling verantwortet Key Account

Der Burtenbacher Fahrzeughersteller Kögel erweitert mit Josef Warmeling die Geschäftsführung.

Nach Angaben von Kögel wird Warmeling neben dem Geschäftsführer Massiomo Dodoni unter anderem für die Bereiche Internationales Key-Account Management und Value Added Service zuständig sein. Zudem werde er in seiner neuen Position die Zusammenarbeit auf der Verbandsebene und mit den OEMs verantworten.


Warmeling wechselt nach 19-jähriger Tätigkeit bei Schmitz Cargobull zu Kögel. Seine neuen Aufgaben wird er im April 2018 – nach der Freistellungsphase – aufnehmen, so Kögel. In der Geschäftsführung von Kögel fungieren neben Dodoni und künftig Warmeling auch Thomas Hecke, Thomas Eschey und Petra Adrianowytsch.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

Picasa

Datum

8. Mai 2017
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Rechtsanwältin Judith Sommer, Fachanwältin für Arbeitsrecht. Judith Sommer Fachanwältin für Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Judith Sommer ist Fachanwältin für Arbeitsrecht. Seit über 10 Jahren berät und… Profil anzeigen Frage stellen
Klaus Ridder Gefahrguttransport
Fachbuchautor für Gefahrgutliteratur sowie Leiter von Seminaren und Kongressen im Bereich… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.