Alles über FERNFAHRER Roadshow Drive Your Dream
Truck-Treff Kaunitz 2014 Zoom

Kaunitz 2015: Der Truck Treff feiert seinen 30. Geburtstag

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Im ostwestfälischen Kaunitz findet der Truck Treff statt – zum nunmehr 30. Mal. 

Organisator Dirk Niebel und sein Team haben, dem Anlass entsprechend, ein Musikprogramm mit Künstlern zusammengestellt, die den Truck Treff immer mal wieder begleiteten. Niebel will auch in diesem Jahr wieder dafür sorgen, dass sich der kleine Stadtteil der Stadt Verl vier Tage lang ins Zentrum der deutschen Western-, Country- und Trucker-Szene verwandelt. Erwartet werden an die 200 Trucks in allen Formen und Farben.

Eröffnungs-Party am 6. August

Zum Programm: Im Western Saloon beginnt am Donnerstag, 6.8., ab 18.00 Uhr die Eröffnungs-Party mit Live-Musik von "John Kampen", "Franky G." und "Cody". Am Freitag, Samstag und Sonntag folgen die Größen der deutschen Country-Musik: Tom Astor, Larry Schuba & Western Union, die glorreichen Zwei, Truck Stop, Gunter Gabriel und Michael Heck.

Auch der FERNFAHRER wird wieder mit einem Truck vor Ort sein und die Besucher mit Aktionen und Überraschungen auf Trab halten. Am Sonntag wird die Deutsche Truckerclub Gemeinschaft e.V. (DTCG) am FERNFAHRER-Stand wieder ihre begehrten Pokale in den verschiedenen Kategorien verleihen. Weitere Infos zum Truck Treff unter www.wvniebel.de.

Johannes Roller, Redakteur FERNFAHRER

Autor

Foto

Johannes Roller

Datum

4. August 2015
5 4 3 2 1 5 5 1
Kommentare
Unsere Experten
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 1997 arbeitet er im… Profil anzeigen Frage stellen
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.