Iveco Magirus Dango neuer Marketingleiter

dango, iveco magirus, marketingleiter, neu, 2011 Foto: Iveco Magirus

Julian Dango ist ab sofort Marketing-Chef des Nutzfahrzeugherstellers Iveco Magirus. Er ist nach Angaben des Unternehmens zuständig für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Dango ist verantwortlich für die Lkw-Baureihen Daily, Eurocargo, Stralis und Trakker sowie die Busmarken Irisbus und Astra.

Der 32-Jährige ist seit sieben Jahren bei Iveco. Der Marketingspezialist hat nach seinem Studium zunächst in der Turiner Zentrale des Konzerns im Change Management gearbeitet. Als Business Development Manager kehrte er nach Deutschland zurück und war zuletzt Verkaufsleiter in einer Vertriebsgesellschaft von Iveco Magirus. Julian Dango berichtet in seiner neuen Funktion direkt an John Venstra, Vorstand Vertrieb und Marketing, bei Iveco.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.