In eigener Sache Neuer Bustester bei lastauto omnibus

Foto: privat

Thorsten Wagner (42) unterstützt ab 1. Februar 2014 als Busexperte und Bustester die Redaktion lastauto omnibus. Darüber hinaus wird er über die Themen „Connectivity“ und „alternative Antriebe“ berichten. Thorsten Wagner folgt auf Randolf Unruh, der sich neuen Aufgaben widmen möchte.

Thorsten Wagner war bereits von 2002 bis 2004 Redakteur bei lastauto omnibus und hat dort sein Wissen über Omnibusse sowie den Busführerschein erworben. In dieser Zeit führte er auch erste Bustests durch. Zuvor hatte er bei der Motor Presse Stuttgart ein Volontariat absolviert.

Thorsten Wagner ist ein Garant dafür, dass der Busteil von lastauto omnibus weiterhin für größtmögliche Qualität steht. Zudem werden wir den Personalwechsel nutzen, um unter anderem den Bustest weiterzuentwickeln; selbstverständlich ohne dabei bisherige Standards zu vernachlässigen. Auch die Teststrecke wird die gleiche bleiben. Alle Bustests finden nach wie vor im Raum Stuttgart auf der bekannten Strecke statt.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.