Wiese, Hoyer Zoom

Hoyer: Ingo Wiese leitet Chemielogistik

Das Hamburger Logistikunternehmen Hoyer hat Ingo Wiese zum neuen Leiter des Geschäftsbereichs Chemilogistik ernannt.

Sein Vorgänger Dr. Roland Pütz verlässt das Unternehmen. Wiese ist seit 23 Jahren in verschiedenen Positionen bei Hoyer beschäftigt. Seit 2013 hat er als Leiter des Geschäftsbereichs "Techlog" die technischen Dienstleistungen sowie den Bereich Supply Chain Solutions stark ausgebaut. Letzterer wird nun in die Business Unit Chemilog integriert.

Die technischen Dienstleistungen werden künftig im Bereich Netlog zusammengefasst, den Heiko Rumfeld leitet. Dort ist das Management des gruppenweiten Containerpools angesiedelt. Zu den technischen Services zählen nach Angaben des Unternehmens europaweite Depot-, Reinigungs- und Werkstattdienstleistungen.

Foto

Hoyer

Datum

21. September 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Markus Bauer, Experte für Trucksport Markus Bauer Truck Sport
Redakteur beim ETM Verlag. Truck Sport in allen Variationen ist sein Steckenpferd… Profil anzeigen Frage stellen
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Leitung von großen Fuhrparks und der Tätigkeiten rund um den Fuhrpark Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.