Frank Marquard, Hermes Fulfilment Zoom

Hermes Fulfilment: Frank Marquard leitet das operative Geschäft

Frank Marquard ist Mitglied der Geschäftsführung des Logistikdienstleisters Hermes Fulfilment mit Sitz in Hamburg. Nach Angaben des Unternehmens verantwortet Marquardt künftig das operative Geschäft.

Er folgt auf Ingo Merz, der das Unternehmen im vergangenen Jahr auf eigenen Wunsch verlassen hat. Marquard war zuletzt als Geschäftsführer an verschiedenen Standorten für den Handelslogistiker Loxxess tätig. Dieter Urbanke, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hermes Fulfilment, verantwortet weiterhin die Bereiche Vertrieb, Finanzen, Controlling, Planung und Steuerung, Personal sowie Unternehmenskommunikation.
 
Hermes Fulfilment ist eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. Das Unternehmen bietet eigenen Angaben zufolge  Dienstleistungen entlang der gesamten Prozesskette an. Das Unternehmen Hermes Fulfilment tritt gemeinsam mit den Geschäftsfeldern Sourcing & Product, Transport Logistics und Distribution unter dem Dach von Hermes auf.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

Picasa

Datum

15. April 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.