hermes Paketshop Zoom

Hermes: Feste Abholzeiten in PaketShops

Der Paket- und Express-Dienstleister Hermes bietet ab sofort in seinen Filialen feste Abholzeiten der Pakete an.

Die jeweilige Abholzeit, so Hermes, sei im Shop auf einer sogenannten Abhol-Uhr ablesbar. Das Angebot gelte für jede der rund 14.000 Filialen in Deutschland. "Bei besonders gut besuchten Annahmestellen wird zudem die bisherige Abholzeit zum Teil noch weiter nach hinten verschoben. Damit können künftig noch mehr Sendungen am selben Tag auf die Reise gehen", sagt Thomas Horst, Geschäftsführer Sales bei Hermes. "Mit über 14.000 PaketShops in Deutschland haben wir hierzulande eine optimale Größe und Abdeckung erreicht. Unser Ziel ist daher nicht, die Zahl der Annahmestellen insgesamt zu erhöhen, sondern den Service am individuellen Shop zu verbessern." Dabei spiele der Faktor Geschwindigkeit nach wie vor eine zentrale Rolle. 

Ford Transit Custom

Autor

Foto

Hermes

Datum

1. Oktober 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.