Frank Liebelt; Hellmann Worldwide Logistics Zoom

Hellmann Worldwide Logistics: Frank Liebelt ist neuer Personalchef

Frank Liebelt (48) ist seit 1. Januar 2016 Chief People Officer (CPO) bei Hellmann Worldwide Logistics. Er wird laut Unternehmen künftig für die Bereiche Global HR sowie People Development & Training verantwortlich sein.

Zuletzt war Liebelt bei einem anderen deutschen Unternehmen in vergleichbarer Position tätig.

Liebelt gehört künftig dem Executive Board an. Das neu gegründete Führungsgremium der Hellmann-Gruppe besteht aus den drei Geschäftsführern Jost Hellmann, Klaus Hellmann und Dr. Thomas Knecht, den vier Geschäftsleitern für die Ressort Finanzen, Prozesse/Digitalisierung, Vertrieb/Marketing und Personal sowie den Verantwortlichen für die Produktbereiche Landverkehr, Luft- und Seefracht und Kontraktlogistik.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

Hellmann Worldwide Logistics

Datum

7. Januar 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.