Auf der Heilbronner Theresienwiese fand die HTM statt. 23 Bilder Zoom

Heilbronner Truck Messe: Leistungsschau der Lkw-Branche in Heilbronn

Klein aber fein, das trifft es für die Heilbronner Truck Messe (HTM) am besten und so sehen es auch Melanie und Ralf Utz.

Das Ehepaar aus Heilbronn betreibt mit der Mefa GmbH nicht nur Nutzfahrzeughandel und -vermietung, sondern hat nun zum vierten Mal eine hochinteressante Regionalmesse auf die Beine gestellt.

In entspannter Atmosphäre konnten Fahrer, Spediteure und Fans sich die neuesten Lkw-Modelle ansehen und so den ganz persönlichen Vergleich zwischen Stralis, FH, XF, TGX und Actros ziehen. Auch FERNFAHRER hat interessiert das eine oder andere Verkaufsgespräch mitgehört und am eigenen Stand das Kontrastprogramm geboten. Im Rahmen der Drive-Your-Dream-Tour präsentierte das Team nicht nur den International Lone Star und einen Peterbilt 379, sondern mit dem Renault Magnum auch die Vtop-Imagekampagne. Unterstützt durch den Sound von Sawyer und die Liveshow des Radiokollegen André Sahorn (ET-Radio).

Zu den Attraktionen zählten auch Gondelfahrten am Kranhaken, das Rangieren wunderschöner Modelltrucks oder ein virtuelles Rennen auf dem Hockenheimring in einem allerdings echten Race-Truck.

Andreas Techel, Chefredakteur

Autor

Foto

Andreas Techel

Datum

18. Juni 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Kristina Dietze von der Polizeidirektion Görlitz/ Autobahnpolizei Kristina Dietze Polizeioberkommissarin Autobahnpolizeirevier Bautzen
Expertin für Gefahrguttransporte (aus polizeilicher Sicht), Vermögensabschöpfung im… Profil anzeigen Frage stellen
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Beratung von Unternehmen und Fahrern rund um das Thema Lenk- und Ruhezeiten. Schwerpunkt im… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.