Stephan Hurnik, Verlagsrepräsentant ETM Verlag Zoom
Foto: ETM Verlag

Hauptstadtbüro Berlin

Stephan Hurnik vertritt ETM Verlag

Stephan Hurnik (44) ist seit kurzem als Verlagsrepräsentant im neu geschaffenen Hauptstadtbüro Berlin für den ETM Verlag Stuttgart tätig.

Zuletzt war der Kommunikationsexperte als Leiter Kommunikation bei einer Tochtergesellschaft des Stuttgarter Konzerns Daimler beschäftigt. Im Rahmen seiner Tätigkeit ist er vorwiegend für alle Belange von ETMservices, der Agentur des ETM Verlags, im Berliner Raum zuständig.

"Wir freuen uns, dass wir Stephan Hurnik für diese Aufgabe gewinnen konnten. So sind wir unseren Kunden und Geschäftspartnern im Raum Berlin nun auch örtlich nah", sagt Paul Göttl, Leiter des Geschäftsbereiches ETMservices.

Datum

27. März 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Björn Kränicke, Experte für Aus- und Weiterbildung BKF Björn Kränicke Aus- und Weiterbildung BKF
Koordinator des CompetenceCenters Transport-Logistik und zuständig für die Entwicklung und Pflege… Profil anzeigen Frage stellen
Klaus Ridder Gefahrguttransport
Fachbuchautor für Gefahrgutliteratur sowie Leiter von Seminaren und Kongressen im Bereich… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.