Jörg Roth, DSLV, Referent Gefahrgut Zoom

Gefahrgutlogistik : Jörg Roth übernimmt DSLV-Referat

Jörg Roth wird ab 1. April 2013 als Referent für Gefahrgutlogistik, Sicherheit, Umwelt und Technik die Geschäftsführung der DSLV-Kommission für Gefahrgutlogistik und Umweltmanagement übernehmen.

Das hat der DSLV auf der heutigen Gefahrgutausschuss-Sitzung bekannt gegeben. Zuletzt war Roth beim Verband der Chemischen Industrie (VCI) tätig. Er folgt auf Frank Huster, der zu Jahresbeginn die Hauptgeschäftsführung des DSLV übernommen hat.
Auf der Gefahrgutausschuss-Sitzung des DSLV wurde zudem Claus-Dieter Helmke (DHL Freight) für weitere drei Jahre als Vorsitzender bestätigt. Stellvertretender Vorsitzender bleibt Dr. Thomas Arenz (Heinrich Scheren Spedition). Peter Schmid wurde ebenfalls zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

DSLV

Datum

30. Januar 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.