chaim husson huijsman, gebrüder weiss, corporate sales, leiter, 2011 Zoom

Gebrüder Weiss: Huijsman leitet Konzernvertrieb

Seit dem 1. Juli 2011 leitet Chaim Husson Huijsman die Abteilung Corporate Sales beim österreichischen Logistiker Gebrüder Weiss.

Der Niederländer soll nach Angaben von Weiss vor allem das Key-Account-Management in der Konzern-Vertriebsleitung weiter ausbauen sowie Prozesse optimieren. Huijsman war 13 Jahre bei Hewlett-Packard tätig. Zuletzt war er bei dem Computerhersteller Director Logistics Procurement & Provider Management für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Danach ging er zu Militzer & Münch, wo er Mitglied der Geschäftsführung der internationalen Holding in Sankt Gallen war.

Portrait

Autor

Foto

Gebrüder Weiss

Datum

6. September 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.