Stefan Ottinger Ford Flottenmarketing kleine und mittlere Flotten Zoom

Ford: Stefan Ottinger leitet Flottenmarketing

Stefan Ottinger (48) leitet ab sofort den Bereich Flottenmarketing und Verkauf, kleine und mittlere Flotten, der Ford-Werke.

Nach Angaben des Autobauers ist er damit für das Flottenmarketing und für den Verkauf von Fahrzeugen an kleine und mittelgroße Gewerbekunden zuständig. Ottinger folgt auf Thomas Goll (43), der seit Jahresbeginn bei Ford Asia Pacific tätig ist.
Zuletzt war Ottinger in Europa für das Produkt-Marketing – Large Cars – für Ford Europa zuständig.

In seiner neuen Funktion wird er künftig an den Direktor Gewerbe- und Großkundengeschäft der Ford-Werke, Stefan Wieber (51), berichten.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

Ford

Datum

18. Januar 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Jan Bergrath beobachtet und beschreibt seit über 25 Jahren als freier Fachjournalist die… Profil anzeigen Frage stellen
Prof. Dr.-Ing. Heinz-Leo Dudek, Experte für Telematik Heinz-Leo Dudek Telematik
Prof. Dr. Dudek ist Studiengangsleiter für das Wirtschaftsingenieurwesen an der DHBW Ravensburg… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.