Stefan Ottinger Ford Flottenmarketing kleine und mittlere Flotten Zoom

Ford: Stefan Ottinger leitet Flottenmarketing

Stefan Ottinger (48) leitet ab sofort den Bereich Flottenmarketing und Verkauf, kleine und mittlere Flotten, der Ford-Werke.

Nach Angaben des Autobauers ist er damit für das Flottenmarketing und für den Verkauf von Fahrzeugen an kleine und mittelgroße Gewerbekunden zuständig. Ottinger folgt auf Thomas Goll (43), der seit Jahresbeginn bei Ford Asia Pacific tätig ist.
Zuletzt war Ottinger in Europa für das Produkt-Marketing – Large Cars – für Ford Europa zuständig.

In seiner neuen Funktion wird er künftig an den Direktor Gewerbe- und Großkundengeschäft der Ford-Werke, Stefan Wieber (51), berichten.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Foto

Ford

Datum

18. Januar 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Leitung von großen Fuhrparks und der Tätigkeiten rund um den Fuhrpark Profil anzeigen Frage stellen
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.