Der Reifenhersteller will Berufskraftfahrer stärker in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken. In der Anzeigenkampagne "Unermüdlich. Wie Du." sollen sie eine Bühne für ihre Geschichten und Themen erhalten.
Semperit veranstaltet dazu ein öffentliches Online-Casting, an dem sich jede Fahrerin und jeder Fahrer beteiligen kann. Bis zum 30. September 2017 können sich Teilnehmer unter www.semperit-casting.de registrieren. Dazu reicht es, ein Foto hochzuladen und einige Fragen zu beantworten.
Wer tatsächlich eines der Gesichter der Kampagne „Unermüdlich. Wie Du.“ sein wird, darüber entscheiden Leserinnen und Leser von Fachzeitschriften, Online-Medien und Social-Media-Kanälen vom 5. bis 31. Oktober 2017 ebenfalls online. Am 6. November dieses Jahres werden die Gewinner bekanntgegeben. Sie erhalten ein Semperit Fahrerpaket im Wert von rund 4.500 Euro. Der Arbeitgeber kann sich zusätzlich über sechs Bus- oder Lkw-Reifen von Semperit freuen.