Zoom

FERNFAHRER: Werde FERNFAHRER-Freund auf Facebook!

Die trans aktuell-Schwesterzeitschrift FERNFAHRER ist auf Facebook aktiv. Schon jetzt gefällt mehr als 1.300 Menschen, was sich dort abspielt. Die Community will aber noch größer werden. Täglich postet die FERNFAHRER-Redaktion neue Links, Fotos oder Videos auf ihrer Facebook-Seite. Die Community antwortet mit ernsthaften, lustigen und teils schrägen Kommentaren auf die Einträge. Auch die FERNFAHRER-Gewinnspiele auf Facebook sind bei den Usern sehr beliebt.

Doch das ist längst nicht mehr genug für unsere vielen Freunde. Darüber hinaus posten sie selbst immer wieder Themen, die ihnen am Herzen liegen. Im Diskussionsforum der FERNFAHRER-Facebookseite wird zusätzlich intensiv die Gelegenheit genutzt, sich zu bestimmten Themen untereinander auszutauschen. Die FERNFAHRER-Redaktion ist ganz besonders stolz darauf, dass die Facebook-User dabei immer respektvoll miteinander umgehen.


Auf diese Weise ist im vergangenen Jahr eine der aktivsten deutschen Facebook-Gemeinden für Fernfahrer entstanden. Allein im vergangenen Monat wurden die Beiträge mehr als 120.000 Mal aufgerufen. FERNFAHRER-Freunde aus 19 Nationen  (!) haben sich an dem virtuellen Gedankenaustausch beteiligt.
 
Mach auch Du mit auf der Facebook-Seite von FERNFAHRER und werde Teil einer wirklich starken Gemeinschaft!

Portrait

Autor

Foto

Screenshot Facebook

Datum

30. Juni 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Arbeitsrecht
Ich bin Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber… Profil anzeigen Frage stellen
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Seit 1997 arbeitet er im… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.