FERNFAHRER Werde FERNFAHRER-Freund auf Facebook!

Foto: Screenshot Facebook

Die trans aktuell-Schwesterzeitschrift FERNFAHRER ist auf Facebook aktiv. Schon jetzt gefällt mehr als 1.300 Menschen, was sich dort abspielt. Die Community will aber noch größer werden. Täglich postet die FERNFAHRER-Redaktion neue Links, Fotos oder Videos auf ihrer Facebook-Seite. Die Community antwortet mit ernsthaften, lustigen und teils schrägen Kommentaren auf die Einträge. Auch die FERNFAHRER-Gewinnspiele auf Facebook sind bei den Usern sehr beliebt.

Doch das ist längst nicht mehr genug für unsere vielen Freunde. Darüber hinaus posten sie selbst immer wieder Themen, die ihnen am Herzen liegen. Im Diskussionsforum der FERNFAHRER-Facebookseite wird zusätzlich intensiv die Gelegenheit genutzt, sich zu bestimmten Themen untereinander auszutauschen. Die FERNFAHRER-Redaktion ist ganz besonders stolz darauf, dass die Facebook-User dabei immer respektvoll miteinander umgehen.


Auf diese Weise ist im vergangenen Jahr eine der aktivsten deutschen Facebook-Gemeinden für Fernfahrer entstanden. Allein im vergangenen Monat wurden die Beiträge mehr als 120.000 Mal aufgerufen. FERNFAHRER-Freunde aus 19 Nationen  (!) haben sich an dem virtuellen Gedankenaustausch beteiligt.
 
Mach auch Du mit auf der Facebook-Seite von FERNFAHRER und werde Teil einer wirklich starken Gemeinschaft!

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.