IAA Hannover 2012 Zoom

Fernfahrer Leser-Aktion : Blick hinter die Kulissen

Boss Hoss anfassen und dem neuen XF in die Eingeweide blicken - das konnten Leser des FERNFAHRER bei zwei exklusiven Ausflügen zu den Messeständen von Mercedes und DAF.

Die erste Gruppe kann nach einer ausführlichen Führung das Portfolio von Mercedes auswendig und traf danach noch die beiden Frontmänner der Gruppe Boss Hoss zur kleinen Autogramm- und Handschüttel-Begegnung. Gruppe zwei lernte am Stand der Eindhovener mit Produktmanager Wil Helmes, seit 32 Jahren in der Entwicklung tätig, ein echtes DAF-Lexikon kennen. Helmes erklärte den Teilnehmern, was sich hinter der neuen Sattelzugmaschine verbirgt und, dass Optik nicht nur den Geschmack treffen muss, sondern auch viel mit der Technik dahinter zu tun hat. Mit den Einblicken in sieben Jahre Entwicklung sorgte er für das eine oder andere überraschte Gesicht. Am 23. September gibt es zwei weitere Ausflüge und zwar zu Volvo (11 Uhr und 15 Uhr). Anmeldung am FERNFAHRER-Stand in Halle 16 Stand C15, aber: Schnell sein, die Plätze sind begrenzt.

Autor

Foto

Photographer: Karl-Heinz Augusti

Datum

22. September 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.