Alles über Chiemsee Country Festival 2012
Chiemsee Country 31 Bilder Zoom

FERNFAHRER auf Achse: Chiemsee Festival am Samstagabend

Nicht mal ein heftiger Regenschauer kann das FERNFAHRER-Team erschrecken, nach kurzer wetterbedingter Auszeit ging es bei wesentlich angenehmeren Temperaturen und herrlichem Sonnenschein weiter. Sawyer rockte, was die Tasten hergaben, und es war kein Durchkommen mehr zwischen dem Show-Truck und dem Bühnen-Truck von American Truck Promotion.

Alle kamen wieder aus Ihren Fahrzeugen und dem Badehaus und die Party ging weiter. Die Linedancer aus München zeigten Ihre Tänze und Einheimische wie Urlauber und Lkw-Fahrer machten Halt am FERNFAHRER-Stand.

Auch Sandra Schneider zeigte wieder, was die jungen Westernpferde bereits so gelernt hatten. Die Pferdefreunde konnten viele hilfreiche Tipps mit nach Hause nehmen.

Am Abend heizten die Chiemsee Cowboys der Menge im Zelt ein. 1.500 gut gelaunte Festival-Besucher klatschten und tanzten zur Musik der Lokalmatadore!

Gegen später fing es dann zwar wieder an zu regnen, doch auch das konnte die begeisterten Besucher nicht abhalten, die Party direkt am Chiemsee fortzusetzen.
Let`s keep rocking hier am wunderschönen Chiemsee.
Euer Team vom FERNFAHRER

Autor

Foto

Alexander Fischer

Datum

29. Juli 2012
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Beratung von Unternehmen und Fahrern rund um das Thema Lenk- und Ruhezeiten. Schwerpunkt im… Profil anzeigen Frage stellen
Kristina Dietze von der Polizeidirektion Görlitz/ Autobahnpolizei Kristina Dietze Polizeioberkommissarin Autobahnpolizeirevier Bautzen
Expertin für Gefahrguttransporte (aus polizeilicher Sicht), Vermögensabschöpfung im… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.