Zoom

Fahrzeuge: Zehn neue Mietstützpunkte in Deutschland.

Ab sofort sind bundesweit zehn neue Depotstandorte für Mietkunden verfügbar. Damit setzt PacLease gegen dem allgemeinen Trend der Reduktion erneut positive Zeichen für Mietkunden.

Ergänzend zu den eigenen Stützpunkten ergänzt PacLease das Netz mit Partnern aus der DAF Händlerorganisation. In diesen Depotstandorten finden Mietkunden eine Fahrzeugauswahl aus dem breiten Mietprogramm von PacLease. Das Anmieten und die Übernahme von Fahrzeugen aus diesen Depotstandorten ist gleichermaßen einfach und unkompliziert wie in den bekannten PacLease-Standorten. Ob für die kurzfristige Ersatzbeschaffung oder die langfristige Anmietung - hier werden Mietkunden ebenso schnell und zuverlässig betreut. Gleichfalls ist der volle „Rund um die Uhr“ Service für diese Fahrzeuge über die PacLease - Zentrale verfügbar. Mietkunden nutzen damit die Nähe und den direkten Kontakt zu Ihrem bekannten DAF-Partner. Diese Standorte werden in der Zukunft weiter ausgebaut - ein Blick auf die Karte unter www.paclease.de/_de/mietstuetzpunkte/index.php zeigt auf einen Blick den gegenwärtigen Stand der neuen Depotstandorte. Damit bleibt PacLease der Strategie treu, dort zu sein, wo es der Markt erfordert. Daher baut das Dieburger Vermietunternehmen weiterhin seine Stützpunkte aus. Hervorragend ausgebildetes Personal, modernste Fahrzeuge, eigene Werkstätten, Reifenservice europaweit, Ersatzfahrzeuggestellung - PacLease bietet jeden erdenklichen Service, damit der Transportunternehmer sein Geschäft erfolgreich führen kann.

Datum

27. April 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.