Fahrzeuge Witzel leitet Lkw-Vertrieb bei Mercedes

Witzel leitet Lkw-Vertrieb bei Mercedes

Thomas Witzel ist seit 1. September für den Vertrieb der Lkw von Mercedes-Benz und Mitsubishi Fuso im deutschen Markt verantwortlich. Er tritt damit die Nachfolge von Andreas Burkhart an, der als Leiter Vertrieb und Marketing Transporter weltweit in die Konzernzentrale nach Stuttgart wechselt. Witzel ist ein Daimler-Eigengewächs. Der 52-jährige startete seine Karriere laut Daimler nach dem Studium der Betriebswirtschaft 1985 in der Internationalen Nachwuchsgruppe des Konzerns. Später war er unter anderem Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge in der Mercedes-Benz-Niederlassung Ulm sowie als Leiter des Bereichs Internationale Großflotten tätig. Zuletzt trug er seit 2007 die Verantwortung für den Bereich Sales und Marketing Vans und Trucks für die Gebiete Afrika, Asien, Mittlerer Osten, Zentral- und Osteuropa.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.