Auf Achse Volvo-Dreiachser in Rostock

Bei einem Besuch in Rostock habe ich im vergangenen Herbst bei der Spedition Kristensson im Gewerbegebiet Hinrichsdorf diesen Volvo-Dreiachs-Sattelschlepper vom Typ F 88/89 gesehen. Gerade jener Fahrzeugtyp war bekanntlich in Deutschland nicht sehr häufig vertreten und daher schmerzte mich sein schlechter Zustand schon ein wenig. Was soll mit dem Oldtimer passieren? Bleibt er dort stehen, um eines Tages dann doch noch seinen endgültigen Weg in die Schrottpresse anzutreten? Oder erbarmt sich ein Sammler und rettet ihn? Auf jeden Fall wäre es schön, wenn einer der werten Last&Kraft -Leser Kenntnis über den Verbleib des Lkw hätte und mir altem Volvo-Fan eine entsprechende Info zukommen ließe.  

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.