Schließen

Transportwelt Smart Way hat die Beckhams an Bord

Smart Way hat die Beckhams an Bord

Smart Way Logistics übernimmt die europaweiten Transport Management Dienstleistungen für Coty Inc, einer der führenden Hersteller in der Kosmetikindustrie. Dazu zählen die Organisation von Komplettladungen von den Produktionsstätten zu den Distributionszentren, Direktanlieferungen beim Kunden sowie Serviceleistungen im Bereich Carrier Management, die Rechnungsabwicklung mit den Carriern nach dem Gutschriftsverfahren sowie Erfassung von Carrier-Kennzahlen (Key Performance Indicators) und Erstellung von KPI-Reports. Für Coty sei das Outsourcing ein wichtiger Schritt gewesen, erklärt Jacques Heintz, der dort den Bereich Regional European VP Distribution and Transportation verantwortet. Schließlich gelte es „gemeinsam mit einem Partner nachhaltige und innovative Transportlösungen zu entwickeln.“ Eine besondere Herausforderung hinsichtlich der Entwicklung anspruchsvoller Lösungen im Bereich IT und Kundenservice  seien dabei „die hochwertigen Produkte und exklusiven Kunden“, meint Nigel Wakeling, Sales and Marketing Director von Smart Way Logistics. Schließlich werden unter anderem hochwertige Parfüms mit bekannten Markennamen wie Calvin Klein, Davidoff oder David and Victoria Backham transportiert.

Unsere Experten
Carsten Nallinger Carsten Nallinger Lkw-Navigation
Daniel Stancke, CEO von Jobmatch.me Daniel Stancke Experte für Recruiting
Aktuelle Fragen Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw? Ziffer 95 und Überführungsfahrten Brauche ich die Ziffer 95 für Überführungsfahrten?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.