Siegfried Korb Zoom

Transportwelt: Siegfried Korb wechselt zu Garbe

Das Logistikunternehmen Garbe mit Hauptsitz in Hamburg hat Siegfried Korb zum 1. Januar 2009 in den Vorstand berufen. Er folgt auf Jens-Uwe Wittern. Zuletzt war Korb beim Versicherungskonzern Arag als Hauptabteilungsleiter für den Bereich Konzernimmobilien zuständig. Er fungierte zudem als Geschäftsführer mehrerer Arag-Tochtergesellschaften im Bereich Immobilien.
Im Vorstand der Garbe Logistic wird Korbe einer Mitteilung zufolge die Bereiche Asset Management, Projektentwicklung und Baumanagement übernehmen. Bernhard Garbe ist weiterhin für die Bereiche Unternehmensentwicklung und Sonderprojekte zuständig. Martin Schramm leitet die Geschäftsfelder Vertrieb im In- und Ausland, Strategie, Markting und Organisation. Philipp Henkels verantwortet die Bereiche Finanzen, Controlling, Recht und Fondsmanagement.

Datum

6. Oktober 2008
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.