Fahrzeuge Rolling Steel

Volvo Trucks veröffentlicht Online-Kundenmagazin Rolling Steel.

„Rolling Steel“, das Kundenmagazin von Volvo Trucks hat ab sofort auch eine Online-Variante: Im Web-Magazin findet der Besucher neben den Artikeln der aktuellen gedruckten Ausgabe auch ein umfangreiches Archiv mit allen bisher erschienenen Beiträgen. Eine erweiterte Suchfunktion erleichtert die gezielte Recherche nach Themenbereichen, bestimmten Berichten sowie Film- und Bildmaterial. „Mit Rolling Steel und seiner Online-Version möchten wir aus der Praxis für die Praxis berichten. So bilden Beispiele aus dem Berufsalltag von Transportunternehmern wie von Fahrern im In- und Ausland und deren tägliche Herausforderungen einen Schwerpunkt. Regelmäßig stehen aber auch Produktneuheiten und Entwicklungsprojekte sowie allgemeine Themen der Transportwelt im Vordergrund“, sagt Susanne Frödin, Managerin für das Kundenmagazin von Volvo Trucks in Europa. Die gedruckte Ausgabe von Rolling Steel erscheint jährlich in 4 Ausgaben. Sie erreicht bereits 2,5 Millionen Leser in 28 europäischen Ländern. Susanne Frödin ergänzt: „Aber viele Leser nutzen das Web bereits als Informationsquelle. Somit ist die Online Ausgabe von Rolling Steel für uns ein wichtiger Schritt, für unsere Kunden und Interessenten auch auf diesem Wege erreichbar zu sein.“ Rolling Steel Online finden Sie unter http://magazine.volvotrucks.com/de/

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.