Zoom

Fahrzeuge: Renault Trucks-Adventure 2009: Cape-to-Cape. Renault Trucks macht sich auf zu einem neuen Abenteuer.

6 Renault Kerax und 6 Sherpa werden von Beginn des nächsten Jahres, den extremen Weg vom Nordcap bis zum Cap der Guten Hoffnung zurücklegen. Die Renault Trucks-Adventure ist Botschafter für die innovative und unternehmerisch denkende Marke Renault Trucks. Sie dient aber auch dazu, unsere Werte: Kundenfreundlichkeit, Inntovation und Effizienz weltweit bekannt zu machen.

Für die zweite Auflage der Renault Trucks-Adventure wird Renault Trucks noch einmal die Zuverlässigkeit, die Wettbewerbsfähigkeit und das Know-how von Technik und Technikern unter Beweis stellen. Wieder werden wir auf Kulturen stoßen, die unterschiedlicher nicht sein können, Straßen befahren, die fern jeglicher Zivilisation sind. “In Erinnerung an die Rallye Ténéré, die Rallye Dakar, und natürlich die Expedition Seidenstraße ist diese Nord-Süd-Reise eine Gelegenheit für Renault Trucks, auf der alten Wegstrecke zu fahren. Extreme Bedingungen werden einen neuen kulturellen und menschlichen Blickwinkel eröffnen,” sagt Stefano Chmielewski, Präsident von Renault Trucks. Pierre-Alain Brendel ist für diese neue Adventure verantwortlich, unterstützt wird er dabei von Elsie de Nys, die das gesamt Projekt koordiniert.

Datum

13. November 2008
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.