Fahrzeuge Renault startklar für Rallye Dakar

Renault startklar für Rallye Dakar

Renaults Fahrzeuge für die Rallye Dakar, der Kerax und der Sherpa Cape-to-Cape, haben die Zulassung für das Motorsportereignis in Südamerika bekommen. Insgesamt 22 Kerax werden auf den Routen Südamerikas unterwegs sein: Sieben davon stehen als Unterstützung beim Rennen zur Verfügung, zehn sind reine Servicefahrzeuge und weitere fünf werden von den Organisatoren gefahren. Der Sherpa Cape-to-Cape startet als Pressefahrzeug bei der Rallye Dakar. Er kann 50-prozentiges Gefälle genauso überwinden wie ein Meter hohe Hindernisse. Entwickelt wurde der Sherpa in Zusammenarbeit von Renault Trucks Design Team und Renault Trucks Défense.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.