Fahrzeuge Renault mit neuer Führung

Renault mit neuer Führung

Stefan Schall ist neuer Geschäftsführer von Renault Trucks Deutschland. Vor seiner Ernennung zum Geschäftsführer war der 38-jährige Schall laut Renault Vertriebsdirektor der Franzosen in Deutschland. Das gleiche Amt bekleidete der gebürtige Münchner von 2004 bis 2006 bei Renault Trucks Österreich. Sein Vorgänger Harold Franke nimmt in Zukunft nach Angaben von Renault in der Lyoner Zentrale internationale Aufgaben war. Neuer Verkaufsdirektor von Renault Trucks in Deutschland wird der Hamburger Christoph Huber, der seit 2005 die Niederlassung in Hamburg leitete.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.