Fahrzeuge RDA Workshop 2010

Vorschau: Scania beim RDA Workshop 2010.

Mit dem Reisebus Scania Irizar Century, dem Überlandbus Scania Irizar i4 und dem Überlandbus Scania OmniExpress präsentiert sich das Unternehmen beim diesjährigen RDA-Workshop in Köln vom 27. bis 29. Juli in Halle 10.1, Stand B44. Scania stellt beim diesjährigen RDA-Workshop in Köln drei Busse für das Reisesegment aus. Der Scania Irizar Century zählt zu den weltweit meistverkauften Bussen von Scania. Der markante Klassiker erfüllt höchste Ansprüche an Komfort, Geräumigkeit und Design. Er präsentiert sich als 12,35 Meter-Version mit 400 PS, Euro 5-Motor und 12-Gang-Getriebe. Der Überlandbus Scania Irizar i4 wurde für kurze und mittellange Strecken entwickelt und vereint innovatives Design mit hervorragendem Komfort für Fahrgäste und Fahrer. Er zeigt sich als 12,2 Meter Low-Version mit 360 PS, Euro 5-Motor und dem automatisierten Schaltsystem Scania Opticruise. Außerdem stellt Scania den Überlandbus Scania OmniExpress aus. Er wurde speziell für die nordischen Märkte entwickelt und wird in Deutschland bisher noch nicht angeboten. Markantes Styling, Vielseitigkeit und zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten zeichnen den nordischen Überlandbus aus. Scania stellt beim diesjährigen RDA-Workshop auch Service- und Finanzierungsangebote für seine Busprodukte vor.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.