Fahrzeuge Pearl Award

Lkw-Kundenmagazin MAN inmotion mit renommiertem Pearl Award ausgezeichnet.

Das internationale Lkw-Kundenmagazin inmotion von MAN Nutzfahrzeuge ist in New York mit dem begehrten Pearl Award 2009 ausgezeichnet worden. Die unabhängige Jury des „Custom Publishing Council“ - Nordamerikas führender Corporate Publishing-Gesellschaft - verlieh dem MAN-Kundenmagazin den Pearl Award in Bronze in der Kategorie "Internationale Magazine/Medien". "Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung“, sagt Nina Gutzeit, Leiterin Group Communications bei MAN Nutzfahrzeuge. „Das Besondere am Magazins ist sein modularer Aufbau: Über die zentral erstellten Basisseiten behandeln wir die relevanten Unternehmensthemen und gewährleisten zugleich einen weltweit einheitlichen Markenauftritt.  Mit dem erweiterten regionalen Teil erreichen wir die Kunden und Leser direkt vor Ort. Dieses Konzept wurde von der Jury anerkannt und motiviert uns, das Magazin weiter zu entwickeln." Der Pearl Award ist der einzige Award, in dem sich alle Publikationen und Unternehmensmedien weltweit der direkten Konkurrenz stellen. Ziel der Pearl Awards ist es, auf das hohe Niveau der Unternehmensmagazine aufmerksam zu machen und die Qualität auf den Gebieten Journalismus und Marketing herauszustreichen. Die Jury bewertet neben dem redaktionellen Inhalt der Magazine auch das Design, die Strategie und das Titelkonzept der eingereichten Publikationen. In diesem Jahr hatten sich knapp 500 Magazine aus amerikanischen, asiatischen und europäischen Ländern um den renommierten Preis beworben, der inzwischen zum sechsten Mal verliehen wurde. Das Kundenmagazin inmotion erscheint aktuell in 13 Sprachen, in rund 80 Ländern und erreicht eine Gesamtauflage von 180.000 Exemplaren. Bestellung eines kostenlosen Exemplars: druckschriften@de.man-mn.com.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.