Fahrzeuge Neuer Vertriebschef bei Truck24

Neuer Vertriebschef bei Truck 24

Reinhard Anton ist Sales & Country-Manager für den Telematikanbieter Truck 24, ein Tochterunternehmen der Cybit-Gruppe. Er wird nach Angaben von Truck 24 im deutschsprachigen Europa den Vertrieb von Truck 24 für die Bereiche Transport und Logistik verantworten. Zu seinen Aufgaben gehört zudem der Vertrieb der Flottenmanagement-Lösung „Fleetstar-Online“. Bevor Anton zu Truck 24 wechselte, war er bei Adobe Systems als General Manager Central Europe tätig. Der Telematik-Anbieter Truck 24 gehört seit diesem Jahr zur Cybit-Gruppe. Das britische Unternehmen ist in drei Bereichen aktiv. Dazu gehören Internetbasierte Telematiklösungen für Fahrzeuge, Economic Exclusion Zone (EEZ)-Management sowie die Ortung von Einheiten auf der Grundlage von Private Mobile Radio (PMR) und Positionierungslösungen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.