Fahrzeuge Mitmachen lohnt sich

Besucherbefragung zum Truck Grand-Prix – Mitmachen lohnt sich!

Wenn Ihr beim Truck Grand-Prix am Nürburgring gewesen seid, sagt uns, wie es euch gefallen hat. Die Umfrage läuft noch bis diesen Sonntag. Einfach hier klicken, und online Umfrage starten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir tolle Preise! Der Hauptpreis ist ein Erlebnisticket, inklusive Mitfahrt in einem Renntruck, im Wert von 220 Euro für den Jubiläums-Truck-Grand-Prix in 2010. Die Preise zwei bis elf sind je 2 Wochenendtickets der Kategorie Silber. Zusätzlich verlosen wir für die Superbike-WM vom 4.-6.9.2009 am Nürburgring je 10 Wochenendtickets der Kategorien Gold, Silber und Bronze und das Magazin FERNFAHRER spendiert außerdem noch insgesamt 50 Halbjahresabos.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.