Auf Achse Messe Klassikwelt Bodensee

Ein Freund machte mich auf diese neue Messe „Klassikwelt Bodensee“ aufmerksam und ich werde sicher einen Blick über den Tellerrand riskieren. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft , in sämtlichen Elementen zeigen sich hier historische Fahrzeuge auf dem Messegelände in Friedrichshafen. So findet vom 22. bis zum 25. Mai 2008 eine Ausstellung statt, die es in dieser Konstellation noch nicht gab. Flugzeuge, Schiffe, Motorräder, Autos, Traktoren und natürlich Lastwagen sowie Omnibusse werden zu sehen sein. Es soll Fahrzeugpräsentationen auf der Straße, dem See und am Flughafen geben. Mobile Geschichte zwischen Himmel und Erde, das finde ich sehr spannend. Dazu gibt es auch einen angeschlossenen Teile- und Zubehörmarkt, der sicher ebenfalls sehenswert ist.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.