MAN: Personalwechsel im Marketing Zoom

Fahrzeuge: MAN: Personalwechsel im Marketing

Björn Loose fungiert seit diesem Jahr als Marketing Direktor bei der MAN Nutzfahrzeug-Gruppe. Der 38-jährige Betriebswirt ist seit Januar 2008 bei MAN beschäftigt. Zuletzt verantwortete er den Bereich Marketing der Vertriebstochter MAN Truck & Bus Deutschland. Als Marketing-Direktor soll er die Marken MAN und Neoplan weiterentwickeln. Zu seinen zukünftigen Aufgaben gehört auch die Unterstützung des internationalen Verkaufs von MAN-Produkten. Einen neuen Leiter hat auch der MAN-Bereich Marketing MAN Truck & Bus Deutschland. Jürgen Messmer (38) berichtet in dieser Funktion zukünftig an Bernhard Kerscher, Vorsitzender der Geschäftsführung der MAN Truck & Bus Deutschland. Bevor Messer die Leitung des Bereichs Marketing und Kommunikation übernahm, war er für den Bereich Brandmanagement der MAN Nutzfahrzeuge verantwortlich.

Datum

21. Januar 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.