Fahrzeuge Lkw rollen für Keith Richards "Life"

Lkw rollen für Keith Richards-Biographie

Noch bis Ende dieser Woche bewirbt der Heyne Verlag auf 20 RollAd-Lkw die Keith Richards-Biographie „Life“ in den Großräumen Nordrhein-Westfalen, Berlin, Hamburg/ Bremen und München. Im Mittelpunkt der Werbeaktivitäten steht die Zielgruppe der Vielfahrer und Pendler, die über andere Werbekanäle nur schwer zu erreichen sind. Mario Jabusch, Verkaufsleiter für RollAd bei der Wall AG: „Gerade Kampagnen wie diese zeigen die Eignung von RollAd für die Vor-Weihnachtszeit. Passende Geschenkideen zu finden ist gerade für vielbeschäftigte Autobahnnutzer schwierig“. Rund 1.000 rollende Werbeflächen sind über die zum Berliner Außenwerber Wall gehörende trans-marketing GmbH derzeit verfügbar. Der Heyne-Verlag setzt im Rahmen seiner Promotion das Werbemedium RollAd  zum ersten Mal ein. Die Marketingverantwortlichen sind mit der LKW-Werbung laut trans-marketing zufrieden, das Feedback sei positiv.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.