Fahrzeuge Leserwahl: MAN bei Bussen dominant

Leserwahl: MAN bei Bussen dominant

Bei der Leserwahl „Beste Nutzfahrzeuge“ des ETM Verlags hat MAN drei von vier Buskategorien gewonnen. Die Bus-Königsdisziplin Reisehochdecker ging an das Flaggschiff von MAN Nutzfahrzeuge, den Neoplan Starliner. In den Kategorien Überlandbusse und Stadtlinienbusse stellte MAN mit dem Lion’s Regio und dem Lion’s City ebenfalls die Siegerfahrzeuge. Hans-Joachim Pilz, Geschäftsführer bei MAN Truck & Bus Deutschland zog daher ein sehr positives Fazit: „Das Ergebnis zeigt deutlich, dass uns die Buskunden mit unseren Produkten, den Restrukturierungsmaßnahmen und der Mehrmarkenstrategie MAN und Neoplan auf den absolut richtigen Weg sehen. Die Leserwahl „Beste Nutzfahrzeuge“ fand 2009 zum dreizehnten Mal statt. Über 8.000 Leser der Fachmagazine lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER haben daran teilgenommen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.