Lehnkering baut Führungsebene aus Zoom

Transportwelt: Lehnkering baut Führungsebene aus

Das Duisburger Unternehmen Lehnkering Euro Logistics erweitert mit Thorsten Reichel (47) und Hans-Peter Trachsler (34) seine Führungsebene. Reichel tritt nach Angaben des Unternehmens als Prokurist in die Geschäftsleitung des Unternehmens ein. Er verantwortet den Bereich Sales und Business Developement. Bevor Reichel zu Lehnkering wechselte, war er Geschäftsleiter Intermodal und Mitglied des Executive Boards der TX Logistik. Er verantwortete dort den Bereich Maritim & Intermodal. Trachsler ist neuer Geschäftsführer der Lehnkering Logistik AG im Schweizer Basel/Münchenstein. Zuletzt leitete er den Bereich International Freight bei Schenker Schweiz in Basel.

Datum

5. Oktober 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.